Verkaufsleiter (m/w)

Nordrhein-Westfalen,

Handel

Werner-von-Siemens-Str. 16

iwetec.de

Verkaufsleiter (m/w) IWETEC GMBH Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Oberpfalz sowie Unter- und Oberfranken Führung, Entwicklung und weiterer Aufbau einer Verkaufsmannschaft in den Branchen Metall, Kfz, Bau oder Agrar, die Sie von Ihrem Wohnort aus betreuen; Eigenverantwortliches Gebiets- und Kundenmanagement in Ihrer Region.

Motivation Und Coaching Von Anfang An Iwe Tec ® Ist Ein Europaweit Tätiger Direktvertreiber Für Werkstatttechnik Im Handwerk Sowie Der Industrie Ein Team Von über 500 Mitarbeitern Sorgt Für Konstante Expansion Die Auf Hoher Qualität Und Kundenzufriedenheit Basiert Im Fokus Unseres Handelns Stehen Unsere Kunden Die Täglich Von Unseren Geschulten Außendienstmitarbeitern Mit Einer Breiten Produktvielfalt Begeistert Werden Das Wissen über Den Nutzen Den Einsatz Und Die Vorteile Für Unsere Kunden Von über 18000 Produkten Machen Unsere Außendienstmitarbeiter Seit über 25 Jahren Zum Geschätzten Geschäftspartner Unserer Abnehmer Aus Den Branchen Metall Bau Kfz Und Agrar Zum Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Zur Verstärkung Verkaufsleiter (m/w) Mit Hands-on-mentalität Im Direktvertrieb Gebiete: Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Saarland Oberpfalz Sowie Unter- Und Oberfranken Divisionen: Metall Bau Kfz Oder Agrar Was Sie Erwartet: Führung Entwicklung Und Weiterer Aufbau Einer Verkaufsmannschaft In Den Branchen Metall Kfz Bau Oder Agrar Die Sie Von Ihrem Wohnort Aus Betreuen Eigenverantwortliches Gebiets- Und Kundenmanagement In Ihrer Region Direkte Umsatzverantwortung Gebietsentwicklung Und Förderung Neuer Außendienstmitarbeiter Schulung Neuer Außendienstmitarbeiter Nach -methodik In Unserer Unternehmenszentrale In Fulda Sowie Coaching "on The Job" Angestelltenvertrag Mit Leistungsorientiertem Verdienst (fixum Provision Und Attraktive Leistungsprämien) Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Sowie Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Eigener Ideen Was Sie Auszeichnet: Eine Fundierte Ausbildung Im Handwerklichen Oder Kaufmännischen Bereich Idealerweise Nachweisliche Erfolge Im Direktvertrieb Den Willen Und Die Motivation Menschen Zu Führen Und Zu Begeistern Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Erfolgsorientierung überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Zukunft Plus Gestalten Sie Haben Interesse Wagen Sie Den Sprung In Eine Neue Berufliche Zukunft Ergreifen Sie Die Initiative Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Eva Bourinakis Jetzt Bewerben Verkaufsleiter (m/w) Führung Entwicklung Und Weiterer Aufbau Einer Verkaufsmannschaft In Den Branchen Metall Kfz Bau Oder Agrar Die Sie Von Ihrem Wohnort Aus Betreuen Eigenverantwortliches Gebiets- Und Kundenmanagement In Ihrer Region Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Oberpfalz Sowie Unter- Und Oberfranken

Verkaufsleiter (m/w)
   IWETEC GMBH (deutschlandweit)

Trainee im Außendienst (m/w)
   IWETEC GmbH (München)

Trainee im Außendienst (m/w)
   IWETEC GmbH (Dresden)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in, Erzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in (m/w/d
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m / w / d) als Technischen Anlagenbetreuer
   bardusch GmbH und Co.KG; CB0001-GB0005 (Landsberg am Lech)